top of page
  • insta_icon
  • fb_icon

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Hochzeit im Palmenhaus A | J

Hochzeit im Café im Palmenhaus München, blumige Hochzeitsreportage voller Emotionen

Eine Hochzeit im Café im Palmenhaus in München ist etwas ganz Besonderes: prachtvolle Blumenarrangements, wunderschönes Licht und eine Atmosphäre, die Eleganz und Herzlichkeit miteinander verbindet. Diese Hochzeit war geprägt von echten Emotionen, persönlichen Momenten und einer Feier, die bis zum Schluss unvergesslich blieb.

Als Hochzeitsfotografin in München liebe ich es, Hochzeiten an Orten zu begleiten, an denen die Atmosphäre, die Dekoration und das Licht perfekt zusammenspielen. Das Café im Palmenhaus gehört für mich definitiv dazu.

Ein emotionaler First Look und eine persönliche Trauung im Eisernen Haus

Der Hochzeitstag begann eigentlich am Vortag mit der standesamtlichen Trauung in der Mandlstraße, wo ich als Fotografin auch dabei war und alle bereits kennenlernen konnte. Am Tag der freien Trauung begann alles mit einem der schönsten Momente einer Hochzeitsreportage: dem First Look. Ganz bewusst nahmen sich die beiden Zeit füreinander, um sich vor der Trauung zum ersten Mal auf einer kleinen Brücke neben dem Palmenhaus an diesem besonderen Tag zu sehen. Diese Augenblicke sind oft voller Vorfreude, leiser Aufregung und echter Gefühle, genau die Momente, die ich als Hochzeitsfotografin besonders gerne festhalte.

Anschließend fand die Trauung im Eisernen Haus statt, umgeben von den Menschen, die dem Paar am meisten bedeuten. Besonders persönlich wurde die Zeremonie dadurch, dass die Schwester des Paares die Trauung gestaltete. So entstand eine intime und emotionale Atmosphäre, die perfekt zu diesem jungen, wundervollen Paar passte.

Statt einer großen, unpersönlichen Feier stand an diesem Tag das Wesentliche im Mittelpunkt: die Liebe der beiden und die gemeinsamen Erinnerungen mit ihren Herzensmenschen.

Üppige Blumenpracht und stilvolle Hochzeitsdekoration im Café im Palmenhaus

Nach der Trauung ging es ins Café im Palmenhaus, wo eine beeindruckende Blumenpracht die Gäste erwartete. Die florale Dekoration verlieh der Location eine besondere Eleganz und verwandelte den Raum in eine traumhafte Kulisse für die Hochzeitsfeier.

Für mich als Fotografin ist das Zusammenspiel aus Blumen, Farben, Architektur und natürlichem Licht entscheidend. Im Café im Palmenhaus entstehen dadurch Bilder mit einer ganz eigenen Atmosphäre – lebendig, stilvoll und voller Details, die auch Jahre später noch Freude machen.

Wer eine Hochzeit in München plant und Wert auf eine besondere Location, eine liebevolle Dekoration und ein stimmungsvolles Ambiente legt, findet im Café im Palmenhaus einen wunderschönen Ort für eine persönliche Hochzeitsfeier.

Eine legendäre Hochzeitsparty mit kreativen Hochzeitsspielen

Doch diese Hochzeit war nicht nur wunderschön anzusehen – sie war vor allem voller Leben!

Die Schwestern hatten mit viel Kreativität und Liebe verschiedene Hochzeitsspiele vorbereitet, die für jede Menge Lachen, Überraschungen und unvergessliche Momente sorgten. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde ausgelassener, bis aus der eleganten Feier eine legendäre Party wurde.

Genau diese Mischung liebe ich an Hochzeitsreportagen: Neben den großen emotionalen Momenten sind es oft die kleinen, ungeplanten Situationen, die eine Geschichte einzigartig machen. Das herzliche Lachen der Gäste, spontane Umarmungen, liebevolle Gesten und die Freude auf der Tanzfläche erzählen mehr über einen Hochzeitstag, als es gestellte Bilder jemals könnten.

Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, all diese Momente authentisch einzufangen – damit das Brautpaar seinen Hochzeitstag auch Jahre später noch einmal erleben kann.

## Warum ich das Café im Palmenhaus als Hochzeitsfotografin so liebe

Ich fotografiere unglaublich gerne im Café im Palmenhaus in München. Die Location begeistert mich nicht nur durch ihre wunderschöne Dekoration und die beeindruckende Blumenpracht, sondern besonders durch das Licht.

Licht ist für meine Arbeit als Hochzeitsfotografin essenziell. Es beeinflusst die Farben, die Stimmung und die Tiefe eines Bildes. Im Café im Palmenhaus finde ich immer wieder wunderschöne Lichtstimmungen, die einer Hochzeitsreportage ihren besonderen Charakter verleihen.

Dazu kommt das herzliche und freundliche Team, das den Hochzeitstag mit viel Aufmerksamkeit begleitet und dafür sorgt, dass sich das Brautpaar und seine Gäste wohlfühlen. Gerade diese Kombination aus einer ästhetischen Location, einer angenehmen Atmosphäre und einem professionellen, herzlichen Service macht einen Hochzeitstag für alle Beteiligten besonders schön.

Eure Hochzeitsfotografin für das Café im Palmenhaus und München

Ihr plant eure Hochzeit im Café im Palmenhaus, eine Trauung im Eisernen Haus oder eine persönliche Hochzeit an einer anderen besonderen Location in München?

Als Hochzeitsfotografin aus München begleite ich euch mit einem Blick für natürliches Licht, besondere Details und echte Emotionen. Mir ist wichtig, dass eure Bilder nicht nur zeigen, wie eure Hochzeit ausgesehen hat, sondern auch, wie sie sich angefühlt hat.

Ob emotionaler First Look, persönliche Trauung, prachtvolle Blumendekoration oder eine legendäre Party mit euren Lieblingsmenschen – ich halte eure Geschichte in authentischen, zeitlosen Bildern fest.

_DSC0171-min.jpg

Ist das ein Match?

Ich kann Eure einzigartige Geschichte genauso authentisch, elegant und spannend erzählen. Wenn dich meine Art und meine Bilder ansprechen, schreib mir eine unverbindliche Anfrage und ich melde mich bei Dir.

 

Deine Tetyana, Hochzeitsfotografin München

bottom of page