top of page

Häufig gestellte Fragen

  • Hast du ein Fotostudio?
    Ich habe ein kleines Home Studio und kann max. zwei Erwachsene plus zwei Kinder dort fotografieren. Größere Studios in München kann ich gerne empfehlen, wo ich bereits gearbeitet habe z.B. https://www.h29-studio.com/ Ein Beispiel von den Fotos im meinem Home Studio findest du hier:
  • Machst du auch Videografie?
    Ich mache keine Videografie, weil ich mich auf Fotos fokusiere und ncihts verpassen darf z.B. bei einer Hochzeit. Aber ich arbeite mit einem tollen erfahrenen Videografen zusammen und wir können als Team auftretten sowie ein gemeinsames Angebot machen. Diese Hochzeit in München im September 2023 haben wir zusammen begleitet:
  • Was kostet es, eine Hochzeit von dir fotografieren zu lassen?
    Es hängt davon ab, wo die Hochzeit stattfindet und wie viele Stunden fotografischer Begleitung sich das Brautpaar wünscht. Sobald ich diese Infos erhalte, mache ich ein individuelles Angebot. Bei einer standesamtlichen Hochzeit in München Mandlstraße z.B. kosten eine Begleitung von der Trauung, ein kurzes Paarshooting im Englischen Garten und Gruppenbilder (Dauer 1 Stunde) ca. 380 €. Darin sind die Anfahrt und die Bildbearbeitung bereits inkludiert. Es kommen keine Zusatzkosten dazu. Hier ist ein Beispiel von so einer Hochzeit in München Schwabing:
  • Kann der Kunde entscheiden, welche Fotos bearbeitet werden?
    Auf Wunsch kann ich alle Fotos aus dem Shooting in einer kleineren Auflösung unbearbeitet zur Verfügung stellen und der Kunde kann selbst die Auswahl der Fotos, die bearbeitet werden, treffen. Die anderen unbearbeiteten Bilder können für Social Media und eigenes Archiv genutzt werden.
  • Wie bereitet man sich auf Shooting am besten vor?
    Vor dem Shooting besprechen wir gemeinsam im Telefonat oder Chat, welche Location und Outfits sowie andere Details gewählt werdne sollten. Ich bin für alle Fragen für meine Kunden da und immer erreichbar. Vor den längeren Hochzeiten treffe ich mich persönlich mit Brautpaaren, um alle Details und die Planung zu besprechen.
  • Welche Sprachen sprichst du?
    Ukrainisch, Deutsch, Englisch, Russisch
_DSC8381.jpg

Jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden

Ich kann deine einzigartige Geschichte genauso authentisch, elegant und spannend erzählen. Wenn dich meine Bilder ansprechen, schreib mir eine unverbindliche Anfrage und ich melde mich unverzüglich bei Dir

bottom of page