top of page

No Collections Here

Sort your projects into collections. Click on "Manage Collections" to get started

Hochzeiten & Elopements

Festhalten von großen und kleinen Hochzeiten, sowie Elopement- oder After-Wedding-Shootings in München und Umgebung ist meine absolute Lieblingsdisziplin in der Fotografie.

Hochzeiten faszinieren mich in ihrer Vielfalt: die einzigartig aufregende Stimmung, die elegante Garderobe und Accessoires, die festliche Location, die Blumen, die Musik, das schöne und köstliche Essen – all diese einzigartigen Attribute einer gelungenen Feier. Jedes Brautpaar gestaltet dieses bedeutende Ereignis auf seine ganz individuelle Weise, und genau das macht für mich den Reiz aus. Es wird nie langweilig, da jede Hochzeit ihre eigene Geschichte erzählt.

Ob eine standesamtliche, urbane Hochzeit im Herzen Münchens, eine prachtvolle Feier mit freier Trauung in der Natur oder eine kirchliche Zeremonie am idyllischen Tegernsee – meine Seele und meine Augen sehnen sich nach den zauberhaften Augenblicken dieser unterschiedlichen Hochzeitsarten.

Mir ist es besonders wichtig, das Paar vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen und zu verstehen, was für sie von besonderer Bedeutung ist. Als erfahrene Fotografin, empathische Person und studierte Psychologin kann ich mich auf jeden Charakter einstellen und die Fotografie so gestalten, dass sie perfekt zum jeweiligen Brautpaar passt.

Für mich ist jede Hochzeit eine einzigartige Mischung aus Reportage, Detailaufnahmen, Einfangen von Stimmungen, Erschaffen von Porträts, dem Eintauchen in den Moment und dem Fotografieren des Brautpaares auf eine Art und Weise, die den besonderen Tag noch unvergesslicher macht.

Hier findest du eine Auswahl meiner Arbeiten, die die besonderen Momente und Emotionen verschiedenster Hochzeitsfeiern einfangen.

_DSC8381.jpg

Jede Geschichte ist es wert, erzählt zu werden

Jeder Klick ist ein Schritt näher an ewige Erinnerungen. Sind Sie bereit, Ihre Geschichte festzuhalten? Ich freue mich darauf, diese Reise gemeinsam mit Ihnen anzutreten.

bottom of page